Wir sind
#Jagibonn

Wir sind ein bunter Haufen hochmotivierter, kreativer und mitdenkender young professionals, denen der eigene Tellerrand lediglich als Sprungmarke zu neuen Horizonten dient und die Ihre Anliegen mit höchster Sorgfalt und Leidenschaft betreuen.

Was uns ausmacht

Die harten Fakten sind nicht alles. Denn in einer guten Geschäftsbeziehung geht es um mehr als nur Zahlen. Hier ein kurzer Einstieg, um uns besser kennenzulernen.

Mot1vation

Wir haben Bock auf das, was wir tun. Wir brennen darauf, zu zeigen, was wir können und Neues zu lernen. Teamarbeit und kurze Wege sind unser täglich Brot und unsere Luft zum Atmen. Klingt nach Marketing? Frag die Kollegen!

Kompeten2

Unser stetiges Wachstum der letzten Jahre hat gezeigt, dass wir etwas richtig gut machen. Wir haben alle Hände voll damit zu tun, Kunden, Projekte und Mitarbeiter optimal zusammenzuführen und gemeinsam die Zukunft zu gestalten. Wer seine eigenen Grenzen verschieben will, ist bei uns richtig aufgehoben, denn herausfordernde Aufgaben gibt es genügend.

P3rspektive

Wir sind jung, digital und dynamisch und wir schauen genau hin. Wir fordern und fördern unsere Kollegen genauso, wie wir selbst gefordert und gefördert wurden. Dies gibt uns das Selbstvertrauen, Verantwortung zu übernehmen und neue Herausforderungen anzunehmen, denn unsere Kunden vertrauen uns ihre wichtigsten Projekte an.

Hier arbeiten wir

Begonnen hat unsere Geschichte an einem der schönsten Plätze der Welt: der Bonner Altstadt. Heute arbeiten wir in der inspirierenden Atmosphäre des Bonner Marktplatzes im Herzen der Stadt. Willkommen in unserem Kreativquartier.

Markt 34 – Bonn
Mitarbeiter im Konferenzraum vor einem mit Diagrammen gefüllten Screen
Drei Mitarbeiter spielen in der Teamlounge auf der Spielkonsole
Zwei Mitarbeiter besprechen sich am Schreibtisch
Mitarbeiter vor einer Wand auf der in großen Buschstaben ein Slogan steht
Drei Mitarbeiter an Ihren Schreibtischen
Vier mitarbeiter sitzen auf dem Sofa in der Teamlounge
Drei Mitarbeiter Klatschen sich am Kicker gegenseitig ab
Mitarbeiter im Konferenzraum
Drei Mitarbeiter an Ihren Schreibtischen
Drei Mitarbeiter am Schreibtisch und vor einer schwarzen Wand die komplett als Tafel dient
Drei Mitarbeiterinnen an einem mit Haftnotizen bestückten Whiteboard
Mitarbeiter in der Teamlounge beim Fußballschauen. Im Vordergrund eine Tafel auf der "Welcome to JAGI-Bonn" steht