MEDIENGESTALTER (digital) (w/m/d)

Vollzeit

Für unser IT-Dienstleistungsbüro im Bonner Zentrum suchen wir verantwortungsbewusste und engagierte Unterstützung im Bereich Content Management. Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Erfassung und Pflege von Web- und Intranet-Angeboten unserer Kunden aus der Finanzbranche.

Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Du unterstützt unsere Kunden proaktiv bei der Pflege ihrer Web-Angebote
  • Du verwaltest und aktualisierst Inhalte (Texte, Bilder und Multimedia-Content) über moderne und kundenspezifische Content Management Systeme
  • Du lektorierst und prüfst Web-Inhalte
  • Du bearbeitest vom Kunden eingelieferte Bilder und fertigst kleinere Bildmontagen an
  • Du stimmst Dich regelmäßig und direkt mit Kunden zu Projekten ab
  • Du erfasst und dokumentierst Deine Ergebnisse im Team und führst die Qualitätssicherung der Arbeit durch

Wir setzen unsere Mitarbeiter gerne entsprechend ihren Talenten und Fähigkeiten ein. So könnten wir uns vorstellen, dass Du weitere Talente mitbringst, die uns bei wiederkehrenden aber nicht regelmäßigen Aufgaben unterstützen. Weitere Aufgabenfelder könnten sein:

  • Erstellung von Designs für Webseiten
  • Unterstützung in der Webentwicklung mit HTML und CSS und PHP in WordPress
  • Projektmanagement
  • Betreuung unserer Social Media Kanäle

Mitbringen solltest Du:

  • Interesse an einer langfristigen Tätigkeit
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise CMS-Erfahrung
  • Photoshop Grundkenntnisse
  • Kenntnisse in HTML und CSS sind von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig)
  • Ein gutes technisches Verständnis
  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, exakt und sorgfältig zu arbeiten
  • Eine verantwortungsbewusste, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (auf Muttersprachenniveau) sowie Grundkenntnisse in Englisch
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter, grafisch-technischer Assistent oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung

Was wir Dir bieten:

  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem Team
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Super Lage: am Puls der Stadt, mitten in der Fußgängerzone am Bonner Markt
  • Die Möglichkeit deinen Tätigkeitsbereich in gewissen Grenzen selbst mitzugestalten
  • Geregelte Arbeitszeiten

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellungper E-Mail an job@jagibonn.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

CONTENT MANAGER (w/m/d)

Teilzeit als Werkstudent

Für unser IT-Dienstleistungsbüro im Bonner Zentrum suchen wir verantwortungsbewusste und engagierte Unterstützung im Bereich Content Management für Erfassung und Pflege von Web- und Intranet-Angeboten unserer Kunden aus der Finanzbranche.

Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Du unterstützt unsere Kunden proaktiv bei der Pflege ihrer Web-Angebote
  • Du verwaltest und aktualisierst Inhalte (Texte, Bilder und Multimedia-Content) über moderne und kundenspezifische Content Management Systeme (CMS)
  • Du lektorierst und prüfst Web-Inhalte
  • Du stimmst Dich regelmäßig und direkt mit Kunden zu Projekten ab
  • Du erfasst und dokumentierst Deine Ergebnisse im Team und führst die Qualitätssicherung der Arbeit durch

Mitbringen solltest Du:

  • Interesse an einer langfristigen Tätigkeit
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise CMS-Erfahrung
  • Basis-Kenntnisse in HTML sind von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig)
  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, exakt und sorgfältig zu arbeiten
  • Eine verantwortungsbewusste, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (auf Muttersprachenniveau) sowie Grundkenntnisse in Englisch

Was wir Dir bieten:

  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem Team
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Super Lage: am Puls der Stadt, mitten in der Fußgängerzone am Bonner Markt
  • Eine ideale Verdienstmöglichkeit auch neben Deinem Studium (WerkstudentIn)

Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellungper E-Mail an job@jagibonn.de

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

SOFTWARETESTER (w/m/d)

in Voll- oder Teilzeit

JAGI BONN steht für Kompetenz, Qualität und Kreativität im IT-Dienstleitungsbereich. Wir unterstützen namhafte Kunden u.a. aus der Finanzbrache im Bereich der Digitalen Transformation. Leidenschaft für Digitalisierung, Technologie und Innovation ist unser Antrieb. Wenn Du diese Leidenschaft mit uns teilst und Dich spannende Projekte in flachen Hierarchien und einem modernen, agilen Arbeitsumfeld faszinieren, bist Du bei uns richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt motivierte Mitarbeiter zur Verstärkung unseres Teams am Bonner Marktplatz.

Dein Job:

  • Exploratives Testen und Planung funktionaler Softwaretests
  • Erarbeitung von Testplänen anhand von Spezifikationen oder User Stories
  • Erstellung von Testfällen und -kriterien und deren Durchführung
  • Auswertung und Dokumentation von Testergebnissen
  • Erfassung von Fehlern (Bugs) in einem Fehlermanagementsystem
  • Kommunikation der Test-Ergebnisse im Team und gegenüber unseren Kunden

Dein Profil:

  • ein abgeschlossenes Studium (auch fachfremd) und/oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT- Bereich
  • von Vorteil: Erste Erfahrungen in den Bereichen IT, IT-Dienstleistungen oder Webtechnologien
  • Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • strukturierte Arbeitsweise und hohes Qualitätsbewusstsein
  • kommunikative Fähigkeiten, Zielorientierung, Eigeninitiative und Neugier
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachenniveau)
  • projektbezogene Reisebereitschaft
  • Du lachst gerne und hast eine positive Grundeinstellung gegenüber Neuem
  • ebenfalls gern gesehen: Affinität und Begeisterungsfähigkeit für die Künste des Tischfußballs

Das bieten wir:

  • interessante und abwechslungsreiche IT-Projekte mit guten Perspektiven und Entwicklungschancen, die Dich fordern und voranbringen
  • flache Hierarchien und ein modernes, agiles Arbeitsumfeld
  • Teamwork sowie eigenverantwortliches, interdisziplinäres Arbeiten
  • vielseitige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • einen Arbeitsplatz am Puls der Stadt
  • unser Spirit: #workhardplayhard – Ob beim Beach-Volleyball, Karneval oder StrongmanRun, unsere Team-Events gehören genauso dazu wie alles Andere. Denn wer hart arbeitet, darf sich auch gönnen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an:   job@jagibonn.de.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

CONTENT MANAGER (w/m/d)

Als Werkstudent

Für unser junges IT-Dienstleistungsbüro im Bonner Zentrum suchen wir verantwortungsbewusste und engagierte studentische Aushilfen im Bereich Content Management für Erfassung und Pflege von Web- und Intranet-Angeboten unserer Kunden aus der Finanzbranche.

Deine Aufgaben umfassen u.a.:

  • Du unterstützt unsere Kunden proaktiv bei der Pflege ihrer Web-Angebote
  • Du verwaltest und aktualisierst Inhalte (Texte, Bilder und Multimedia-Content) über moderne und kundenspezifische Content Management Systeme (CMS)
  • Du lektorierst und prüfst Web-Inhalte
  • Du stimmst Dich regelmäßig und direkt mit Kunden zu Projekten ab
  • Du erfasst und dokumentierst Deine Ergebnisse im Team und führst die Qualitätssicherung der Arbeit durch

Mitbringen solltest Du:

  • Interesse an einer langfristigen Tätigkeit (mind. 9 Monate)
  • Sichere Kenntnisse in MS-Office sowie idealerweise CMS-Erfahrung
  • Basis-Kenntnisse in HTML sind von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig)
  • Ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und den Anspruch, exakt und sorgfältig zu arbeiten
  • Eine verantwortungsbewusste, selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (auf Muttersprachenniveau) sowie Grundkenntnisse in Englisch

Was wir Dir bieten:

  • Eine ideale Verdienstmöglichkeit neben Deinem Studium
  • Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre mit tollen Kollegen
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem jungen Team
  • Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Super Lage: am Puls der Stadt, mitten in der Fußgängerzone am Bonner Markt
  • Eine faire Vergütung: 15 €/Std. im Rahmen einer Werkstudententätigkeit

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf und Bild per E-Mail an job@jagibonn.de

Pflegepädagoge für den E-Learningbereich (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit

Mitarbeiter mit Köpfchen, Motivation und Herz gesucht (m/w/d)

Du bist Pflegekraft mit Leib & Seele und hast Freude daran, dein umfangreiches Wissen an Lernende weiterzugeben & diese in Ihrer fachlich-persönlichen Entwicklung zu unterstützen? Du suchst nach einer neuen Herausforderung und einem coolen, motivierten Team?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir suchen motivierte und interessierte, kommunikative, KollegInnen, die unser Team flexibel, eigenverantwortlich und verantwortungsvoll in der Entwicklung unseres Herzensprojekts unterstützen!

Werde Teil des Teams – und lass NICE-Education auch dein Herzensprojekt werden!

Arbeitgeber: JAGI BONN GmbH
Zeitpunkt: ab sofort

Zur Unterstützung bei der Erstellung, Erweiterung und Qualitätssicherung von Lerninhalten in einem E-Learning-Portal für professionelle Pflegefachkräfte.

Firmenstandort: Bonn / Homeoffice bundesweit möglich
Arbeitszeit: Vollzeit/Teilzeit (nach Vereinbarung, jedoch mind. 20h/Monat)

NICE-Education ist eine Online-Lernplattform im Gesundheitswesen mit dem Schwerpunkt der fachsprachlichen Integration ausländischer Pflegefachkräfte im Gesundheitswesen um diese schneller und effizienter auf den Berufsalltag in Deutschland vorzubereiten.

Deine Aufgaben

  • Planung, Erstellung, Erweiterung und Qualitätssicherung von digitalen Lerninhalten (i.d.R. Darstellung umfangreicher Pflegesituationen, Vermittlung pflegerelevanter Inhalte aus dem Alltag professionell Pflegender verschiedenster Arbeitsbereiche, Anwendung professioneller Pflegefachsprache u.v.m.)
  • Unterstützung bei der Konzeption neuer und/oder Erweiterung didaktischer Lernkonzepte in unserem Team
  • enge Zusammenarbeit mit Kunden zur bedarfsgerechten Entwicklung von individualisierten Lerninhalten
  • Begleitung und Förderung von Lernenden
  • Unterstützung internationaler Kollegen bei der Integration

Du suchst

  • eine Veränderung deines pflegerischen Alltags
  • geregelte Arbeitszeiten
  • flexibles ortsunabhängiges Arbeiten
  • abwechslungsreiche Zusammenarbeit mit internationalen Organisationen
  • ein Team mit Ideen, Motivation und Power für die Zukunft der Pflege von morgen
  • Freude daran, die digitale Aus-, Fort- und Weiterbildung aktiv mitzugestalten und Menschen fachlich und persönlich weiterzuentwickeln

Du bringst mit

  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Gesundheits- und Krankenpflege oder in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege
  • mindestens 2-jährige praktische Berufserfahrung im Pflegeberuf
  • Interesse an der Vermittlung der deutschen Sprache
  • eigenverantwortliches, vertrauensvolles Arbeiten und Zusammenarbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke, Offenheit
  • Digitale Affinität, sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)
  • Organisationsfähigkeit, Zeitmanagement
  • Kreativität, innovative Ideenfindung und -umsetzung

Wünschenswert sind:

  • Erfahrungen in der Aus- und Fortbildung von Pflegenden (z.B. Praxisanleitung)
  • ein abgeschlossenes oder andauerndes Studium der Pflegepädagogik (Master oder Diplom)

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Sende uns Deine aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Lebenslauf per E-Mail an job@jagibonn.de